41 und 14. Meine unmögliche Liebe zu einem Teenager by Renata Juras

By Renata Juras

Als Handball-Trainerin einer Nachwuchsmannschaft verliebt sich Renata Juras in ihren besten Spieler und er sich in sie. Die 41-jährige weiß, dass sie alles verlieren wird, wenn sie sich auf diese Liebe einlässt, doch sie folgt ihrem Herzen. was once heimlich begann, wurde in Österreich zum Skandal, der die Schlagzeilen füllte. Sie verlor ihren task, ihren Ruf und musste schließlich vor Gericht, weil ihr Geliebter minderjährig battle. Trotzdem bereut sie nichts, denn ihre Liebe hält bis heute.

Show description

Read Online or Download 41 und 14. Meine unmögliche Liebe zu einem Teenager PDF

Best biographies books

Francisco Pizarro And The Conquest Of The Inca (Explorers of New Lands)

In 1531, Pizarro led a small yet good educated military alongside the Pacific Coast of the unexplored South the United States. With under two hundred males, he conquered the Inca empire, referred to as modern-day Peru. a long time 8+years.

Abraham Lincoln. 16th U.S. President

- thesaurus of phrases- enjoyable evidence and Timelines integrated- Reviewed through content material experts

Nelson Mandela. South African President and Civil Rights Activist

"Learn who Nelson Mandela used to be and the way he made a distinction within the lives of the folks of South Africa and around the globe. "--Publisher's web site.

Extra resources for 41 und 14. Meine unmögliche Liebe zu einem Teenager

Sample text

Wir hatten einen ähnlichen Lebensstil, tranken beide keinen Alkohol und gingen meistens früh schlafen, um für die Matches fit zu sein. Nach meinem Schulabschluss verlobten wir uns und gingen einen gemeinsamen Weg. Wir folgten dem Ruf aus dem benachbarten Österreich in eine ungewisse, aber aufregende Zukunft. 2 Nach einer Stunde Englischunterricht beeilte ich mich, pünktlich in der Turnhalle zu sein. Die Englisch-Konversationsstunde war ziemlich gut verlaufen. Meine talentierteste Schülerin Ilse war gleichzeitig auch meine beste Freundin.

Warum wir uns getrennt haben, habe ich nie wirklich herausgefunden. Wahrscheinlich lag es daran, dass er zuerst als Profi-Fußballer und dann als Handball-Schiedsrichter genauso viel unterwegs war wie ich als Trainerin. Oder er war einfach nicht der Richtige. Ich war unglaublich stolz auf meine beiden Mädchen. Sie waren schön, klug und ernsthaft. Seit ich Kinder hatte, hatte sich mein Leben geändert. Mutter zu sein ist eine große Herausforderung. Auch die Dimension des Begriffs Angst hat sich für mich verändert.

Ich zeige euch die Altstadt und anschließend gehen wir etwas essen«, sagte ich. Die Jungs nickten zustimmend. Aufregung und Neugierde standen in ihre Gesichter geschrieben. « Wieder hielt Ervin den Daumen hoch. Die anderen Jungs taten es ihm gleich. Dieses Zeichen war zu einer Art Geheimcode unserer Mannschaft geworden. Wir schlenderten über das grobe Kopfsteinpflaster der Altstadt und ich spielte die Fremdenführerin. Ich erklärte meiner kleinen Gruppe, dass Poreč die Riviera von Istrien genannt wird und zu den bedeutendsten Feriengebieten Kroatiens gehört.

Download PDF sample

Rated 4.06 of 5 – based on 10 votes